Über mich

Seit meiner Kindheit ist die Kreativität und insbesondere das Malen ein sehr wichtiges Element für mich. Da mir aber eingeimpft wurde, dass die Malerei eine “brotlose” Kunst sei, ging ich viele Jahre den “normalen” Weg einer Arbeitnehmerin und Selbtständigen. So ganz ohne ging aber nicht, daher belegte ich einige Studienkurse.

Meine kreative Neigung erwachte wieder, nachdem ich einige harte Lebenssituationen überwunden hatte und wieder auf dem Weg zu mir selber war.

Acryl hat meine Inspiration und Kreativität eingefangen.

Diese unglaubliche Vielfalt an Farben und Tönen zu erzeugen hat mich förmlich in einen Rausch gebracht. Ich entdeckte und entdecke auch immer noch neue Techniken, die meine Wahrnehmung verändern und die Ergebnisse zu etwas formen, das weit mehr war als ich je für möglich gehalten habe.

Ich habe mich nun entschieden, dieses voll auszuleben und das zu tun, womit ich glücklich bin.

Du möchtest meine Kunst via paypal unterstützen? Dann freue ich mich über jede kleine Aufmerksamkeit, die mich auf meinem Weg weiterbringt. Es wird in Material und Farben investiert und natürlich auch in einen leckeren Kaffee.